© OrpheusXL - Fotolia.com

Hilfe, Fragen, Antworten... wir sind für euch da.



Herstellung und Versand


Herstellung

Unsere Erfahrung ist, dass es etwa zwei Wochen ab Bestelleingang bis zur Lieferung dauert. Bei Zahlungseingang und Druckfreigabe bis mittwochs 19.00 Uhr gehen die Karten freitags in den Druck und werden im Normalfall am Dienstag an euch versendet. Für die Karten unserer Letterpress Collection sollte man etwa 4 Wochen nach Bestelleingang einplanen.

Versand

Wir versenden alle Pakete innerhalb Deutschlands mit DHL. Bei Expresslieferungen werden Sendungen gelegentlich mit GLS ausgeliefert.

Versandkosten 5,95 € - innerhalb Deutschland:
Unabhängig vom Bestellwert kostet Euch der Versand innerhalb Deutschlands 5,95 €.

Versandkosten 14,95 € - EU (Unabhängig vom Bestellwert) für:
Belgien, Bulgarien, Dänemark (außer Färöer, Grönland), Estland, Finnland (außer Ålandinseln), Frankreich (außer überseeische Gebiete und Departements), Griechenland (außer Berg Athos), Großbritannien (außer Kanalinseln), Irland, Italien (außer Livigno und Campione d'Italia), Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande (außer außereuropäische Gebiete), Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien (außer Kanarische Inseln, Ceuta + Melilla), Tschechische Republik, Ungarn, Zypern/Republik (außer Nordteil)

Versandkosten 19,95 € - Europa ohne EU (Unabhängig vom Bestellwert) für:
Alandinseln (Finnland), Andorra, Albanien, Armenien, Aserbaidschan, Berg Athos (GR), Bosnien-Herzegowina, Campione d'Italia (IT), Ceuta (E), Färöer-Inseln (DK), Georgien, Gibraltar (GB), Grönland (DK), Guernsey (GB), Island, Jersey (GB), Kanarische Inseln (E), Kasachstan , Kosovo, Kroatien, Liechtenstein, Livigno (IT), Mazedonien, Melilla (E), Moldau (Republik), Montenegro (Republik), Norwegen, Russische Föderation, San Marino, Schweiz, Serbien (Republik), Türkei, Ukraine, Vatikanstadt, Weißrussland, Zypern/Republik (Nordteil)

Alle anderen Länder auf Anfrage.

Sobald eure Sendung verschickt wurde, erhaltet Ihr per E-Mail eine Versandbestätigung. Ihr könnt den aktuellen Status eurer Bestellung jederzeit in eurem Kundenbereich einsehen.