Hilfe, Fragen, Antworten... wir sind für euch da.



Rücksendung


Wir haben einen sehr hohen Anspruch an unseren Service, die Qualität und die Auslieferung unserer Artikel. So sollte eure Bestellung auch immer gut verpackt bei euch eintreffen, aber vor allem euren Erwartungen entsprechen. Solltet ihr dennoch nicht zufrieden sein, könnt ihr natürlich Einzelartikel oder die komplette Bestellung zurücksenden. Beachtet jedoch: personalisierte/ individualisierte Artikel sind vom Widerruf oder einer Rücksendung ausgeschlossen.

Folgende Schritte sind für eine schnelle Bearbeitung eurer Rücksendung notwendig:

  1. Bitte füllt das Rücksendeformular vollständig aus.
  2. Die Ware originalverpackt und gemeinsam mit dem Rücksendeformular in das Paket packen.
  3. Unter folgendem Link das Paketetikett ausdrucken DHL Rücksendeportal und auf das Paket kleben.
  4. Gebt das Paket in der nächsten Filiale der Deutschen Post/DHL kostenfrei auf.
  5. Innerhalb weniger Tage erstatten wir euch den Betrag der zurückgesendeten Artikel.

Gerne könnt ihr uns ein Feedback geben – positiv als auch kritisch – denn das treibt uns zur Weiterentwicklung an, Dinge zu verbessern oder, wir freuen uns einfach über eure netten Worte.