08_11_2012_Denise_SW_1

So, liebe Leser und Freunde, wir haben uns Folgendes ausgedacht: Ab heute stellen wir nicht nur unseren bunten, kreativen und vielfältigen Karten eine kleine Social Media-Bühne zur Verfügung, auf der sich präsentiert werden kann. WIR möchten uns jetzt gern selbst mal ins Rampenlicht begeben. Viele unter euch kennen die Gesichter von cloud9design, einige  jedoch nur die Stimmen vom Telefon und manche bloß eine Signatur aus einer E-Mail.

Falls ihr euch fragt: Wer gehört denn jetzt genau zum Team und wer war dieser Soundso am Telefon und wer steckt denn hinter dieser und jener E-Mailsignatur?

Wir stillen nun euren geweckten Wissensdurst und werden aus der Reihe „Behind the Scenes“ ab und an ein Gesicht von c9d kurz vorstellen, darunter auch die Verborgenen. Denn zum Team gehören auch Kräfte, die in unserer Galerie nicht sichtbar, jedoch für unsere Arbeit unentbehrlich sind. Den Start macht Denise.

Denise unterstützt uns als Grafikerin bei der Bearbeitung unserer Kundenaufträge und wir sind ehrlich, sie bekommt meist die hartnäckigen Fälle. Sie knackt sie gewissenhaft und bewahrt dabei äußerste Ruhe und Geduld. Im Ensemble ist sie seit September 2011. Vorhang auf für einen besonderen Farbklecks in der Reihe „Behind the Scenes“:

“Schon mal einen kreativen Realist,

chaotischen Kopfmensch,

träumerischen Denker

oder

verwirrten Planer gesehen?

Geht nicht? Geht doch!

Das bin ich, Denise, 25 Jahre jung.

Als ausgebildete Mediengestalterin und Textildesign-Studentin bin ich aktuell im wunderschönen Erzgebirge zugange und in der Kleinstadt Zwickau zu Hause.

Ständig am Rotieren breche ich immer mal wieder aus dem arbeitsreichen Alltag aus und entschwinde in die Natur. Dort sammle ich Kraft und tanke Energie und Inspiration.

… und dann, habe ich die Realität einfach aufgegessen.”

By: Denise

Team

Team

Posts

Leave a Reply

  • (will not be published)