Falls ihr euch fragt: Wer gehört denn jetzt genau zum Team und wer war dieser Soundso am Telefon und wer steckt denn hinter dieser und jener E-Mailsignatur?

Wir stillen nun euren geweckten Wissensdurst und werden aus der Reihe „Behind the Scenes“ ab und an ein Gesicht von c9d kurz vorstellen, darunter auch die Verborgenen. Denn zum Team gehören auch Kräfte, die in unserer Galerie nicht sichtbar, jedoch für unsere Arbeit unentbehrlich sind. Zwar in der Galerie vertreten – jedoch erst seit Kurzem sichtbar – ist heute unsere Azubine Julia an der Reihe.

Julia über sich:

Da Ihr mich bisher wohl nur vom Telefon oder aus netten E-Mails kennt, möchte ich mich natürlich nicht länger nur hinter meinem Monitor verstecken.
Ich bin Julia, 23 Jahre jung  und bespaße das tolle Team von cloud9design seit August 2012 als Azubi zur – laut Stellenbeschreibung – kreativen Bürokauffrau.

Den größten Teil meiner freien Zeit verbringe ich mit meiner Familie, insbesondere meiner 3-jährigen Tochter Johanna, die später unbedingt einen Richard heiraten muss.

Auch Kochen, Onlineshopping, Reisen und Fotografieren zählen zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
UND: Ich bin ein großer Helge Schneider Fan und liebe unsere neue Kartenserie Tiffany ;)

 

 

By: Julia

 

Team

Team

Posts

Leave a Reply

  • (will not be published)