Umzug_coud9design

Am Freitag, den 19.10.2012 war es endlich soweit: cloud9design eröffnete seine ersten eigenen Büro- und Produktionsräumlichkeiten.

Für ca. 50 Gäste wurden fleißig Schnittchen geschmiert, Getränke vorbereitet und Reden geprobt. Höhepunkt war dann das gemeinsame Anschneiden der cloud9design-Hochzeitstorte.

Nach dem „offiziellen Teil“ legte sich dann auch schlagartig unsere Aufregung, so dass die netten Gespräche, kreativen Geschenke und die gute Musik den Abend bei bestem Herbstwetter ausklingen ließen.

Inzwischen ist der letzte Teller aufgewaschen, die letzte Sektflasche entsorgt und die Arbeitsplätze sind wieder nutzbar, so dass wir in wenigen Wochen die Hochzeitskarten 2013 präsentieren können.

 

Hier ein paar Impressionen unserer Einzugsparty:

 

 

 

Team

Team

Posts

One Response to “cloud9design hat eigenes Heim”

Leave a Reply

  • (will not be published)